Kostenloser Versand

  60 Tage Rückgaberecht

 
   

GLAMIRA BEWERTUNGEN

 
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.86
ANZAHL DER BEWERTUNGEN
1186
Alle Bewertungen und Erfahrungen von GLAMIRA anzeigen, um herauszufinden, was andere Kunden über Glamira's Produkte und Service denken. Sie können auch Ihre eigene Bewertung schreiben und Ihre Erfahrungen teilen, indem Sie unsere Produktseite besuchen.
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
sehr schöner Ring

Sehr schön verarbeitet - dank der Größentabelle passt der Ring auch perfekt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung von Sabine | Hinzugefügt am: 25.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Wunderschöner Ring

Der Ring ist einfach traumhaft schön! Perfekt ausgesucht zu unserer Verlobung

Bewertung von Vanessa | Hinzugefügt am: 22.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Alles perfekt, besser geht es nicht

Wunderschöne Ringe, man hat die Qual der Wahl, aber jeder kann für sich das Passende finden. Die Preise sind auch sehr angemessen und vor allem kann man den Ring auch noch an seine Bedürfnisse anpassen, was super ist. Auch die Lieferung war perfekt, zum angegeben Zeitpunkt und super perfekt im Döschen mit Licht. Ich kann es jedem nur empfehlen, so wurde meine Verlobung zum schönsten Tag in meinem Leben. Bei den Eheringen werde ich mich auch wider an Glamira wenden.

Bewertung von Xenophon Agatsiotis | Hinzugefügt am: 21.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Geburtstagsgeschenk

Sehr guter Ring! Schöne Verpackung, echt top für den Preis!

Bewertung von Miriam | Hinzugefügt am: 21.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Gut

Sehr gut

Bewertung von Alexander | Hinzugefügt am: 16.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.00
Spitzen Juwelier

Selten so einen Kundendienst erlebt und so schöne und exclusive Ringe. Von leistbaren bis hin zu teuren Ringen gibt es für jeden etwas. Und man kann die Ringe auch teilweise selber mit kreieren. Nur die Texteingabe auf der Internetseite spinnt ;)

Bewertung von Denis Trifunovic | Hinzugefügt am: 16.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
3.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
3.67
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Wolfgang Johrendt | Hinzugefügt am: 15.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Verlobungsring

Gute Verarbeitung, tolle Abwicklung - Nachträgliche Größenänderung war ohne Probleme.

Bewertung von Ferdinand | Hinzugefügt am: 14.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Toll!

Es ist toll, dass man sich bei GLAMIRA sein Schmuckstück selbst zusammenstellen kann und es auf der GLAMIRA Seite auch gleich sehen kann. Dieser Ring entspricht genau meinen Vorstellungen und ist gut zu tragen. Leider wurde im Lauf der Zusendung die Box kaputt.

Bewertung von Peichl Adolf | Hinzugefügt am: 13.01.2018
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Sehr schön, mit einem kleinen Hauch von Wehmut!

Es ist toll, dass man sich bei GLAMIRA sein Schmuckstück selbst zusammenstellen kann und es auf der GLAMIRA Seite auch gleich sehen kann. Meiner Frau haben die Ohrringe sehr gut gefallen, sie sind auch angenehm zu tragen. Besonders sicher ist die Verschlussvariante! Nicht ganz begeistert bin ich von den Steinen, laut Homepage hatte ich mir die Amethyste dunkler vorgestellt.

Bewertung von Peichl Adolf | Hinzugefügt am: 13.01.2018