Wird geladen …
KUNDENMEINUNGEN ZU GLAMIRA KUNDENMEINUNGEN ZU GLAMIRA

KUNDENMEINUNGEN ZU GLAMIRA

Wir bei GLAMIRA freuen uns, Teil Ihrer wichtigen Momente zu werden. Jedes Lächeln und jeder erfolgreiche Antrag ist auch ein Erfolg für uns und wir möchten auch andere an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Wir freuen uns, hier bei GLAMIRA wertvolle Erinnerungen zu erleben. Ihr Lächeln bedeutet die Welt für uns und wir wollen sicherstellen, dass alle anderen es auch sehen.

  • Christoph Klinkmüller

    Ivana Pavliková

    Slowakei

    Schöner Ring, Qualität, Komfort und Raffinesse. Der schönste Moment auf dem Gipfel des Lomnický štít, der nicht besser sein könnte ❤️

  • Caroline Chassard

    Caroline Chassard

    Belgien

    Ich wählte diesen Ring als Trauring mit einem weißen Saphir und Diamanten. Als der Ring ankam sagte ich nur: WOW !! Es ist herrlich, noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Die Lieferzeit war sehr angemessen. Ich freue mich und empfehle diese Website jedem weiter.

  • Emma

    Emma

    Schweden

    Erschwinglicher Ring, den ich nach meinen Wünschen anpassen könnte. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem schönen Ring.

  • Benjamin Borg

    Benjamin Borg

    Schweden

    Ein hervorragender Ring! Es war schön auf dem Bild, aber noch schöner in der Realität. Gute Qualität und ein perfekter Ring

  • Marek Zajicek

    Marek Zajicek

    Vereinigtes Königreich

    Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice, sie reagierten immer sehr schnell und haben mir bei allen Fragen Tag und Nacht stets gerne geholfen. Der Ring ist sehr schön und Sie sagte Ja :) Ich könnte nicht glücklicher sein :) Vielen Dank.

  • Arinson

    Arinson

    Spanien

    Ein ausgezeichneter Einkauf, bei mehreren Anfragen nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Man antwortete immer schnell und freundlich. Meine Freundin liebt den wundervollen Ring, sowohl das Design als auch der Stil sind sehr gut, ein schönes Finish und gut gemachte Details. Ein ausgezeichnetes Kauferlebnis.

  • Alessandro

    Alessandro

    Italien

    Ich habe diesen Ring am 02/06/2017 für einen Hochzeitsantrag gekauft. Der Ring war wunderbar. Die Qualität und das Design ist hervorragend. Alles war perfekt.

  • Marcelka

    Marcelka

    Slowakei

    Der Ring ist wunderschön, hat eine perfekte Qualität und kam schon in einer Woche gut verpackt mit einem Zertifikat beigefügt in einem schönen Etui an. Auch die E-Mail-Kommunikation ist gut. Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle es weiter.

  • Sander

    Sander

    Dänemark

    Ein schöner Ring, dass meine bald Frau glücklich macht! Schnelle Lieferung, ein guter Preis und ein schöner Stein.

  • Christoph Klinkmüller

    Christoph Klinkmüller

    Deutschland

    Wir sind sehr zufrieden
    Die Verarbeitung und Qualität entspricht genau unseren Erwartungen. Ringe sind in absolut tadellosem Zustand. Für Trauringe ein absolut akzeptabler Preis.Den angenehmen Tragekomfort können wir beide nur bestätigen.Ringe passen sehr gut und lassen sich gut auf- und absetzen.

  • Isabel

    Isabel

    Schweden

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Verlobungsring. Es ist bequem und leicht zu tragen! Ich kaufte einen Ring mit einem 0,25 Karat Diamanten als Hauptstein und auch die Nebensteine waren Diamanten. Der Preis ist sehr erschwinglich! Außerdem strahlt es wunderschön!

  • Hanna Tietgen

    Hanna Tietgen

    Deutschland

    Der Ring ist super schön,gut verarbeitet und sitzt super am Finger. Ich bin sehr zufrieden.

  • Alixant Timothee

    Alixant Timothee

    Frankreich

    Schöner Verlobungsring! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unauffällig und elegant. Ich empfehle es gerne weiter.

  • Leveque Maxime

    Leveque Maxime

    Frankreich

    Sehr schöner Ring mit Steinen die gut im Metall eingesetzt worden sind, sehr originelle Form.